TEILNEHMERSTIMMEN

Retreat “Ganzheitliches Hatha Yoga & Meditation” im Ayurvedaresort Sonnhof

Liebe Andrea

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich die wunderbaren Yoga- und Meditationsstunden im Sonnhof mit dir genießen durfte.

Deine Art Yoga zu praktizieren verbunden mit Deiner sympathischen und positiven und emphatischen Grundeinstellung Menschen gegenüber haben es mir leicht gemacht, mich darauf einzulassen und vor allem zu verstehen, warum manche Übungen so sind, wie Du sie uns vorgestellt hast.

War sehr schön Dich kennen zu lernen!
Bis bald und ganz liebe Grüße
Andrea 

liebe andrea,

vielen dank, dass du deinen so grossen yogaschatz mit uns teilst!!

ich spüre, dass dieser weg einen großen einfluss auf mein leben haben wird.  ich freu mich total yoga auch von der energetischen seite kennenzulernen – vor allem von jemandem der das mit so einer hingabe lebt wie du:-)

du hast alles so liebevoll gestaltet!
Herzliche Umarmung Ursula

Liebe Andrea, wie geht es dir ? Ich denke oft an die schönen Inspirationen die du mir während meiner Ausbildung vermittelt hast.

Ich würde gern mal wieder an einer deiner Stunden und Workshops teilnehmen.

Liebe Grüße
Madlene aus Wiener Neustadt

Hallo liebe Andrea

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal für das schöne und informative Wochenende, mir hat es sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße

Peter aus Wien


INFOS & ANMELDUNG
office@lotus-bluete.at

Mag. Andrea Sri Devi Rastl
sridevi@lotus-bluete.at
0043 664 43 88 700

Ja, ich abonniere den

Melde Dich für unseren Newsletter an

Über mich