Weidlichgasse 23
1130 Wien
Österreich

ANANDA
Yogalehrerausbildung 200h Mai 2021
Wien & online live via zoom
Ganzheitliches Hatha Yoga &
Kundalini Yoga &
ANANDA Energetic Healing
Kurzbeschreibung

… für alle die tiefer in die wundervolle Welt des ganzheitlichen Yoga und ANANDA Energetic Healing eintauchen, ihr Bewusstsein erweitern oder ihrer Berufung folgen möchten.
Wir lieben, leben und verbinden ganzheitliches Hatha Yoga nach indischen Wurzeln & Kundalini Yoga & ANANDA Energetic Healing. Kundalini Yoga in dieser Form ist fortgeschrittenes Hatha Yoga mit dem Fokus auf Energie- und Chakralehre (Chakra Yoga). Angepasst an unsere westliche Lebensweise.
Regelmäßiges Sadhana (spirituelle Praxis) hat einen sehr hohen Stellenwert für
- unsere persönliche sowie spirituelle Entwicklung
- intensive Praxiserfahrungen
- authentisches unterrichten
- und vieles mehr
Die ANANDA Yogalehrerausbildung 200h ist Yoga Alliance® zertifiziert, international anerkannt und dauert ca. 6 Monate.
Es ist ein transformierender Prozess – unsere inneren Grenzen weiten und lösen sich – Schritt für Schritt. Unser denken, fühlen, sprechen und handeln wird achtsamer und bewusster.
STIRA SUKAHM ASANAM (Patanjali / Pada 2 Sadhana Pada / Sutra 46)
führt wie ein roter Faden – auf allen Ebenen – durch die ANANDA Yogalehrerausbildung. Erfahre damit auf der Matte und im täglichen Leben Stabilität / Festigkeit und gleichzeitig Flexibilität / Entspannung.
Ausbildungsbeginn und -einheiten

- NÄCHSTER AUSBILDUNGSBEGINN: 15. Mai 2021
Ausbildungszeiten
- 5 Wochenenden
- Samstag 09:00 – 18:00
- Sonntag 09:00 – 17:00
- 2 externe Intensivwochen verteilt über die Ausbildungsdauer
Erfahrungstermine

Wir laden DICH herzlich zu einem kostenlosen Info- und Erfahrungstermin ein, um uns persönlich kennen zu lernen, dir die Details zur Ausbildung zu vermitteln und auf deine Fragen einzugehen. Bitte melde dich an.
Kostenlose Info- und Erfahrungseinheit online live via zoom
- Montag 20:00 bis 21:00 Uhr – bitte melde dich an oder sehr gerne einen separaten Termin nach Vereinbarung
- Schnuppereinheit: Montag 18:00 – 19:30
Inhalte & Termine
ANANDA
Yogalehrerausbildung 200h Mai 2021

- Start: 15. 05. 2021
- Einheit 01: 22. & 23. 05. 2021
- Externe Woche 01: 20. bis 27. 06. 2021
- Einheit 02: 04. & 05. 09. 2021
- Einheit 03: 30. & 31. 10. 2021
- Einheit 04: 27. & 28. 11. 2021
- Externe Woche 02. November 2021
- Einheit 05: 17. 12. 2021 – online live via zoom
- Abschlusstest
- Abschlusslehrprobe
Ausbildungsort

- Wien &
- online live via zoom
Du kannst diese Ausbildung persönlich vor Ort oder online live via zoom absolvieren.
Voraussetzungen

- Erfahrung in Yoga und Meditation
- Freude und Wunsch tiefer in die wundervolle Welt des ganzheitlichen Yoga einzutauchen
- Aktives laufendes mitlernen / wiederholen der Ausbildungsinhalte – auch in Form von Selbststudium
- Den Weg der Bewusstseins-Erweiterung und Persönlichkeits-entwicklung gehen
- Regelmäßiges Sadhana (spirituelle Praxis) auf der Matte – mindestens 5 x pro Woche basierend auf den audio- und videogestützten Übungsprogrammen.
- Achtsamkeit im täglichen Leben
- Hausübungen und Reflexionen im vereinbarten Zeitrahmen erstellen
- Ein Referat in schriftlicher Form vorbereiten sowie dieses vor der Gruppe vortragen
- Schriftlicher Abschlusstest
- Praktische Abschlusslehrprobe „ANANDA Chakra Yoga Einheit“
Anmeldung

Bei den Erfahrungsterminen erhältst du die Informationsmappe zur ANANDA Yogalehrerausbildung 200h, die auch den Ausbildungsvertrag und die ABGBs beinhaltet.
ANMELDUNG:
Bitte sende den unterschriebenen Ausbildungsvertrag sowie den Fragebogen zu deiner Person an Andrea Sri Devi Rastl und überweise den Ausbildungsbeitrag auf das ANANDA Yogalehrerausbildungskonto. Ratenzahlung ist möglich. Nach Einlangen deines Vertrages und Überweisung bist du angemeldet.
Die Plätze werden chronologisch nach verbindlicher Anmeldung vergeben bis zur maximalen Teilnehmeranzahl von 20 Personen.
office@lotus-bluete.at / 0043 664 43 88 700

ANANDA Yogalehrerausbildung Teilnehmerstimmen

Wir – das ANANDA Team –
freuen uns auf den gemeinsamen ANANDA Weg mit DIR!
