TEILNEHMERSTIMMEN

Claudia H. aus Niederösterreich / FB – Seite: Lebensfreude Liebe Sein

Retreat „Ganzheitliches Hatha Yoga & Meditation“ im Ayurvedaresort Sonnhof

Liebe Andrea

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich die wunderbaren Yoga- und Meditationsstunden im Sonnhof mit dir genießen durfte.

Deine Art Yoga zu praktizieren verbunden mit Deiner sympathischen und positiven und emphatischen Grundeinstellung Menschen gegenüber haben es mir leicht gemacht, mich darauf einzulassen und vor allem zu verstehen, warum manche Übungen so sind, wie Du sie uns vorgestellt hast.

War sehr schön Dich kennen zu lernen!
Bis bald und ganz liebe Grüße
Andrea 

Liebe Andrea

Yoga begleitet mich schon viele, viele Jahre meines Lebens. Als ich die Ankündigung zur Yogalehrerausbildung bei Andrea las, wusste ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war, um mich noch viel intensiver mit dem weiten Feld des Yoga zu beschäftigen.

Ich begann die Ausbildung im Grunde als eine Form der Selbsttherapie, denn seit Jahren war ich regelmäßig einmal im Monat mit heftigen Migräneanfällen lahmgelegt. Diese Form des ganzheitlichen Hatha-Yoga kombiniert mit Kundalini- und Chakrenyoga und Energiearbeit, so wie Andrea es in ihrer Ausbildung anbietet, erschien mir sehr verheißungsvoll und tiefgehend – und meine zarten Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Im Gegenteil: mit jedem Ausbildungswochenende öffnen sich neue Türen, sei es über die Atem- und Körperübungen, die Bewegungsmeditationen, das Mantren Singen, das Eintauchen in die indische Philosophie oder in die Zusammenhänge der Quantenheilung, sei es über den Austausch innerhalb unserer Gruppe oder über die Lehrproben, in denen wir das Erlernte an die Gruppe in der gegenseitigen Übung weitergeben und uns dabei neu erfahren können.

Die ausführlichen und sehr übersichtlichen Unterlagen, die Andrea für uns zusammengestellt hat, und ihre klare Unterrichtsführung und Struktur bieten einen Rahmen, einen Rahmen mit viel Herzlichkeit und Heiterkeit, in dem wir sehr effizient lernen und gleichzeitig sehr lebendig spontan auftretende Themen bearbeiten können. Alles das ist eingebettet in eine sehr stimmig aufbereitete Umgebung mit Klang, Räucherwerk, Duft, so dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle, um mich auch zu trauen, Schicht für Schicht an alten Mustern und Schleiern abzulegen, um mehr und mehr Zugang zu bekommen zu dem wahren Wesen, das wir sind.

Die regelmäßige Praxis auch zuhause im Alltag ist zu einem treuen Begleiter geworden, der hilft, bei allen möglichen Turbulenzen einfach weiterzugehen und dem Leben keinen Widerstand entgegenzusetzen.

Ein großes DANKE für Andreas Einsatz, Offenheit und großes Herz, uns und noch viele weitere Schüler an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen!

Und: das Leben hält ungeahnte Überraschungen bereit – auch wenn es nicht das ursprüngliche Ziel war, ist es doch eine tiefe Freude, das Erlernte dann auch in Gruppen oder einzelnen Menschen, die nachfragen, weiterzugeben, – ohne allmonatliche Ausfälle wegen Migräne…

Alles Liebe, Ursula

Ursula aus Niederösterreich

Hallo liebe Andrea,

Danke für das wunderbare Yoga-Wochenende!!! Mir gefällts wirklich sehr gut!

Ich genieße deine genauen Ausführungen und bin echt dankbar, dass das alles so strukturiert ist! Hab den Sonnengruß gleich in meinen Yogastunden umgesetzt – ist sehr gut angekommen – und mir gefällt er auch sehr gut!

Und ganz besonders gut gefällt mir, dass du die Dinge so ganzheitlich siehst – ist für mich sehr stimmig.

Freu mich schon aufs nächste Wochenende!

GLG
Ursula aus Wien

liebe andrea,

vielen dank, dass du deinen so grossen yogaschatz mit uns teilst!!

ich spüre, dass dieser weg einen großen einfluss auf mein leben haben wird.  ich freu mich total yoga auch von der energetischen seite kennenzulernen – vor allem von jemandem der das mit so einer hingabe lebt wie du:-)

du hast alles so liebevoll gestaltet!
Herzliche Umarmung Ursula

Liebe Andrea, wie geht es dir ? Ich denke oft an die schönen Inspirationen die du mir während meiner Ausbildung vermittelt hast.

Ich würde gern mal wieder an einer deiner Stunden und Workshops teilnehmen.

Liebe Grüße
Madlene aus Wiener Neustadt

Hallo liebe Andrea

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal für das schöne und informative Wochenende, mir hat es sehr gut gefallen.

Herzliche Grüße

Peter aus Wien


INFOS & ANMELDUNG
office@lotus-bluete.at

Mag. Andrea Sri Devi Rastl
sridevi@lotus-bluete.at
0043 664 43 88 700

Ja, ich abonniere den

Melde Dich für unseren Newsletter an

Über mich