10 Tage Detox Retreat
online live via zoom
leicht & freudvoll leben

ganzheitliches Yoga & Meditation & Energetic Healing

Termin 01 – 07. bis 16. 01. 2021
Termin 02 – 26. 03. bis 04. 04. 2021
Termin 03 – 05. bis 14. 05. 2021
Termin 04 – 27. 09. – 06. 10. 2021
Termin 05 – 15. bis 24. 11. 2021

Herzlich willkommen, schön dass du da bist!

10 Tage Detox Retreat – detoxen auf allen Ebenen: körperlich, mental, emotional & energetisch.Verbinden mit der tiefsten Quelle unseres Seins.

  • wir ent-schlacken
  • wir ent-spannen
  • wir stärken die Entgiftungsorgane
  • wir stärken die Verdauungsorgane
  • wir stärken die Ausscheidungsorgane
  • wir reinigen und klären
  • wir leiten aus
  • wir harmonisieren

Wir genießen diesen Retreat online via Zoom – zuhause.

Du kannst diesen Online Detox Retreat auch für dich selbst machen – geführt von den ausführlichen Audioanleitungen und
Übungseinheiten Videos.

Wenn du nicht detoxen / fasten möchtest kannst du gerne die 90 Minuten Detox Einheiten genießen. Diese beginnen täglich
in diesem Zeitraum um 18:00.

Inhalte

 

  • Begrüssungsmail mit den Vorbereitungen für den Detox Retreat
  • Was brauchen wir für:
    • die wunderbare Detox Suppe
    •  Bitterstoffe
    • und vieles mehr
  • 10 Tage Detox Einheiten via Zoom täglich von 18:00 – 19:30
    • 90 Minuten Detox Einheit – ganzheitliches Yoga & Pranayama – bewusstes atmen & geführte Meditationen & Energetic Healing

Ort und Termine

ORT

  • Online via Zoom

TERMINE

  • Termin 01 – 07. bis 16. Jänner  2021
  • Termin 02 – 26. März bis 04. April 2021
  • Termin 03 – 05. bis 14. Mai 2021
  • Termin 04 – 27. September bis 06. Oktober 2021
  • Termin 05 – 15. bis 24. November 2021

  • täglich von 18:00 – 19:30
  • du kannst diesen Detox Retreat auch gerne selbst mit den ausführlichen
    Audio- und Videoanleitungen genießen
  • du kannst auch gerne nur die Detox Einheiten in diesem Zeitraum
    von 18:00 bis 19:30 mitmachen (90 Minuten – 14 Euro pro Einheit mit 10er Block)

Kosten

  • 140 Euro
    • inkl. Onlineportal mit Anleitungen, Audios und Videos

Informationen und Anmeldung

Andrea Sri Devi Rastl / sridevi@lotus-bluete.at /
0043 664 43 88 700 oder gerne online

ANANDA
Teilnehmerstimmen

Detox Retreat im Seminarhotel Krainerhütte

Liebe Andrea,

zusammengefasst: es war großartig.
Du hast so eine wunderbare Atmosphäre geschaffen und uns die ganze Zeit  so liebevoll begleitet – es war ein wirklich schönes Wochenende (mit körperlichen und emotionalen Herausforderungen).

Vielen Dank auch für  das leckere Essen und deine liebevolle Präsenz, die den Raum
durchstrahlt hat.

Die Essenz deiner Praxis hat uns alle emporgehoben und uns mehr geben und tiefer fühlen lassen als das sonst möglich gewesen wäre.

Herzliche Grüße
Natascha aus Wien

 

 

Detox Retreat im Seminarhotel Krainerhütte

Liebe Andrea,

Danke für das schöne Wochenende. Du hast uns aus deinem inneren Reichtum heraus mit deiner Liebe sehr reich beschenkt und das hat spürbar gut getan.

Die Energie war super und auch wenn alles neu und spannend war, konnte ich auch gut entspannen, auftanken und mich wohlfühlen.

Alles Liebe
Barbara aus Niederösterreich

 

 

Detox Retreat April 2020 – Online via Zoom

Andrea hat die Gruppe mit ihrem schier unendlichen Fachwissen im Bereich Detox und Yoga so wunderbar betreut.

Die täglichen Yogaeinheiten waren eine großartige Ergänzung zu dem stimmigen Detoxplan, der noch dazu für jeden leicht umzusetzen war.
Von der Einführungsmail bis zur letzten Ausstimmung nach der letzten Stunde – jede Frage hat seinen Platz gefunden, Andrea hat uns all ihr Wissen mitgegeben und stand uns jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.

Die Stunden waren immer optimal an die Detoxphase angepasst und haben immer den richtigen Nerv getroffen. Sie waren eine willkommene Unterstützung für die körperlichen und emotionalen Prozesse während des Detox.

Sie hat sich jeden Tag die Zeit genommen um zu fragen wie es uns geht, und ob sie uns helfen kann.
Auch die yogische Philosophie kam nicht zu kurz,die unsere Transformationsprozesse zusätzlich unterstützt haben.

Es war eine für mich nachhaltig verändernde Erfahrung einen Detox Prozess mit Andreas Leitung durchzuführen und ich kann es jedem empfehlen!

Claudia aus Niederösterreich

 

 

Detox Retreat April 2020 – Online via Zoom

„Andrea strahlt eine wunderbare und ruhige Energie aus und hat uns in diesen besonderen 10 Tagen für unsere gemeinsame Reise ganz liebevoll an die Hand genommen.

Wir wurden jeden Abend auf den nächsten Tag vorbereitet: mit Anleitungen, Rezepten und auch Hintergrundinformationen zu den Prozessen, die im Körper auf allen Ebenen durchlaufen werden. 

Die anschließenden Yogastunden mit Pranayama, Asanas und Meditation waren immer abgestimmt auf die aktuelle Detox-Phase und unterstützten den Prozess.

Für mich persönlich war es eine sehr heilsame Erfahrung auf allen Ebenen. Andrea war für Fragen erreichbar und man hatte das tolle Gefühl sicher und begleitet seinen ganz individuellen Transformationsprozess zu durchlaufen. 

Viele der tollen Rituale werde ich weiterhin integrieren. Für mich ist es eine tolle Möglichkeit und der Beginn einer Reise ein Stückchen näher zu mir selbst.

Liebe Andrea, vielen Dank an Dich.“

 

Detox Retreat April 2020 – Online via Zoom

Persönlich möchte ich mich auch bei dir bedanken, es war wieder eine sehr intensive Zeit der Transformation für mich mit sehr hoher Qualität.

Die Geschenke, die ich von dir erhalten habe, sei es in Form von Zeit, Unterlagen, Energie, Unterstützung weiß ich sehr zu schätzen.

Du hast enormes Wissen und gibst im Retreat die Informationen weiter, die gerade anstehen, sodass man kein Yogaprofi sein muss um bei dir diesen Kurs zu machen.

Vielen herzlichen Dank, dass du dieses Retreat „geboren“ hast.

Gestern war auch eine sehr einschneidende Erfahrung, damit hab ich nicht gerechnet. Meine linke Körperseite hat sich seither deutlich entspannt.

Vielen herzlichen Dank, dein energetisches Wirken ist soooooo kraftvoll.

Alles Liebe
Monika aus Niederösterreich

 

Detox Retreat Oktober 2020 – Online via Zoom

Das Detox Retreat – leicht & kraftvoll in den Oktober war eine wunderbare Erfahrung für das Harmonisieren von Körper, Geist und Seele durch bewusstes Achten auf allen Ebenen – begleitet mit dem Kochen von Detox Suppen, Meditationen, Reinigungsritualen, Klängen und entspannenden Yogastunden.

Die täglichen Beschreibungen der Ausführungen für das 10-tägige Detox Retreat waren sehr detailliert angeleitet und abwechslungsreich gestaltet; diese waren sehr gut im Alltag umzusetzen. Durch die täglichen abendlichen Yogastunden via Zoom wurde auf sanfte Art und Weise Körper, Geist und Seele angesprochen; das Singen von Mantren und die Energetic Healing Einheiten rundeten die Yogastunden ab und ermöglichten Entspannung auf allen Ebenen.

Danke für die sehr gute Einführung in die Bereiche des Detox Retreats, die Offenheit, die Klarheit bei den Anleitungen, das entstandene Wohlgefühl, die sanften & zugleich kräftigenden (von dir angeleiteten) Yogastunden, wunderschönen Meditationen und heilenden Klänge –  10 Tage voller Leichtigkeit und Harmonie!

Andrea, danke für deine wunderbare mit so viel Engagement und Freude & Leichtigkeit gefüllte Unterstützung um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen!

Herzliches Dankeschön an dich!
Alles Liebe
Marlene